• Jobs Job bei BKK VerbundPlus

BKK VerbundPlus

Biberach

Organisation / Verwaltung

Biberach

Teamassistenz (m/w) - Vertriebsinnendienst BKK VerbundPlus Biberach Unterstützung der Key-Account-Manager im Tagesgeschäft; Kundenkommunikation, sowohl persönlich als auch schriftlich; Pflege vertriebsrelevanter Kunden- und Interessentendaten.

Für Den Einsatz In Unserer Haupt­ver­wal­tung In Biberach Su­chen Wir Sie Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Als: Teamassistenz (m/w) - Vertriebsinnendienst In Voll- Oder Teilzeit Für Den Bereich Zentrale Dienste Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Welche Aufgaben Erwarten Sie Unter­stüt­zung Der Key-account-manager Im Tages­ge­schäft Kunden­kommuni­kation Sowohl Per­sön­lich Als Auch Schrif­tlich Pflege Ver­triebs­rele­vanter Kunden- Und Interes­sen­ten­da­ten Prä­mien­ab­rech­nung Auf­berei­tung Von Sta­tis­ti­ken Und Aus­wer­tungen Sowie Re­cher­che­ar­bei­ten Bear­bei­tung Von Ter­min­an­fra­gen Und Ter­min­ver­wal­tung Unter­stüt­zung Bei Der Pla­nung Or­ga­ni­sa­tion Und Durch­füh­rung Von Ver­triebs­pro­jek­ten Unter­stüt­zung In Der Zen­tra­len Ver­wal­tung (post­stelle Ein­kauf) Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlos­sene Kauf­män­nische Berufs­aus­bil­dung Z B Zur/zum Kauffrau/-mann Für Büro­kom­mu­ni­ka­tion Oder Zur/zum Büro­kauf­frau/-mann Er­fahrung Im Bereich Assis­tenz Ist Wün­schens­wert Vor­zugs­weise Im Ver­trieb It-kennt­nisse Sowie Siche­rer Um­gang Mit Den Gän­gigen Ms-office-anwen­dun­gen Selbst­stän­dige Und Struk­turier­te Ar­beits­weise Ausge­prägte Team­fähig­keit Und Kom­muni­kations­ge­schick Zuver­lässig­keit Und Gute Or­gani­sa­to­ri­sche Fähig­kei­ten Was Bieten Wir Ihnen Inte­ressante Und Viel­fäl­tige Auf­gaben In Einem Moder­nen Unter­neh­men Leis­tungs­gerechte Be­zahlung Mit Um­fang­reichen Zu­satz- Und Sozial­leis­tungen Indivi­duelle Förderung Und Fach­liche Weiter­bildung Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewer­bung Bitte Bis Spätestens 28 April 2017 An:      dagmar Erz Postfach 1130     88381 Biberach   Telefon 07351/1824-130 Karriere@-de Www-de Teamassistenz (m/w) - Vertriebsinnendienst Unterstützung Der Key-Account-Manager Im Tagesgeschäft Kundenkommunikation Sowohl Persönlich Als Auch Schriftlich Pflege Vertriebsrelevanter Kunden- Und Interessentendaten Biberach

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)

Ausbilder (m/w/d) Wirtschaft und Verwaltung
   Evangelische Stiftung Volmarstein (Wetter (Ruhr))

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)